Erreichen Sie das nächste Level
Treffen Sie uns bei NowForums weltweit
Wo sind Sie
auf Ihrer
Service Management Reise?
Aspediens ist jetzt
Fruition Partners, a CSC company.
Noch mehr Fachwissen & Know-how für Ihre ServiceNow Projekte

Ein leidenschaftlicher und engagierter Partner für ihre ServiceNow Projekte

Egal, ob Sie gerade erst Ihre ServiceNow Erfahrung beginnen oder sie verbessern möchten, Fruition Partners hat die erforderlichen Kenntnisse, um alle Bereiche der Unternehmensdienste in sehr kompetente Dienstleister umzuwandeln.

Home

Services

  • Strategie & Beratung

    Wir arbeiten mit Ihnen zusammen zum Erstellen einer Strategie und eines Plans, um eine Zukunft der Service-Excellence aufzubauen.

  • UI & UX Design

    Unser engagiertes UX/UI-Team arbeitet zum Schaffen einer sehr attraktiven Benutzererfahrung Hand in Hand mit dem Entwicklungsteam.

  • Umsetzung & Integration

    Wir binden unsere Kunden durch die Verwendung einer sehr iterativen und gemeinschaftlichen Methodik ein.

  • Schulung & Ausbildung

    Die entwickelten flexiblen Schulungslösungen sollen sicherstellen, dass Sie mit Ihrer neuen Cloud-Anwendung autonom werden!

  • Unterstützung

    Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie durch eine kontinuierliche Unterstützung maximale Rendite aus Ihrer Investition erhalten.

Lösungen

PLAY

Fruition Play ermöglicht es Ihnen Ihre ServiceNow Projekte deutlich schneller zu implementieren, die Kosten zu senken und dabei gleichzeitig einen hohen Qualitätsstandard zu erreichen.

Connect

Die Integration von ServiceNow mit Firmensystemen ist von entscheidender Bedeutung. Fruition Connect-Lösungen bieten umfassende Erfahrungen und nachweisliche Erfolgserfahrungen mit Hunderten von [...]

Track

Fruition Track ist eine vollständige Asset- und Bestandslösung, mit der Sie Ihr Assetmanagement optimieren können. Durch die Erfassung von Assets in einem prüffähigen, effizienten und effektiven [...]

Technologie

ServiceNow

ServiceNow

ServiceNow verändert die Art, wie Menschen arbeiten. Mit einem serviceorientierten Ansatz in Bezug auf Aktivitäten, Aufgaben und Prozesse, welche das tägliche Arbeitsleben ausmachen, helfen wir modernen Unternehmen, schneller zu arbeiten und skalierbarer als jemals zuvor zu sein. Kunden nutzen das Servicemodell von ServiceNow, um ihren Arbeitsablauf zu definieren, zu strukturieren und zu automatisieren, E-Mail- und Tabellenkalkulationsabhängigkeit zu entfernen, um ihre Lieferungs- und Servicemanagement zu transformieren. ServiceNow bietet Servicemanagement für jede Abteilung des Unternehmens, einschließlich IT, Personal, Einrichtungen, Außendienst und vieles mehr.

Okta

Okta

Okta ist ein Identitätsmanagement-Service der Geschäftsklasse, von Grund auf in der Cloud neu gebaut und mit einem unerschütterlichen Fokus auf den Erfolg des Kunden übermittelt. Mit Okta kann IT den Zugriff für jede Anwendung, Person oder jedes Gerät verwalten. Ob es sich bei den Personen um Mitarbeiter, Partner oder Kunden handelt oder bei Anwendungen in der Cloud, vor Ort oder auf einem mobilen Gerät, Okta kann IT sicherer, Personen produktiver machen und eine Konformität erhalten.

CipherCloud

CipherCloud

CipherCloud ermöglicht Unternehmen die sichere Annahme von Cloud-Anwendungen, indem Risiken des Datenschutzes, Wohnortes, der Sicherheit und der Konformität überwunden werden. Es bietet eine offene Plattform mit umfangreichen Sicherheitskontrollen, einschließlich Verschlüsselung, Tokenisierung, Cloud-Datenverlust-Schutz, Cloud-Malware-Erkennung und Aktivitätsüberwachung. Die Technologie vom CipherCloud schützt sensible Informationen in Echtzeit, bevor sie in die Cloud gesendet werden, bei gleichzeitigem Bewahren der Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität der Anwendung.

0
FOUNDED IN
0 +
CUSTOMERS
0 +
PROJECTS
0 +
SERVICENOW CERTIFIED
0
OFFICES
0 %
CLOUD

Some of our clients

Get in touch

We would love to hear from you.

Let’s have a talk

Start typing and press Enter to search

The definitive guide to
ServiceNow Success
What's your position
on the
Service Transformation map?
Aspediens is now
Fruition Partners, a CSC company.
More Knowledge & Expertise for your ServiceNow journey

A passionate and dedicated partner for your ServiceNow Journey

Whether you are just starting out on your ServiceNow journey or improving it, Fruition Partners has the expertise required to transform all business service disciplines into highly proficient service providers.


  • Strategy & Advisory

    We work with you to establish a strategy and a plan to build the future of Service excellence.

  • UI & UX Design

    Our dedicated UX/UI team works hand-in-hand with the development team to craft a beautiful user experience.

  • Implementation & Integration

    We involve our customer through an highly iterative and collaborative methodology.

  • Training & Education

    Flexible training solutions designed to make sure you become autonomous with your new cloud application!

  • Run & Support

    We are here to ensure you get maximum return on your investment by providing continuous support.



Fruition Play is an exclusive solution that enables organizations to achieve implementation of ServiceNow quickly, whilst reducing costs and time to value to a fraction of what they would typically be.


Integrating ServiceNow with Enterprise systems is crucial. Fruition Connect solutions offer in-depth experience and a proven record of accomplishment, with hundreds of successful ServiceNow [...]


Fruition Track is a complete asset and inventory solution that allows you to optimise your asset management operations. By supplying assets in an auditable, efficient and effective process, you [...]




ServiceNow is changing the way people work. With a service-orientation toward the activities, tasks and processes that make up day-to-day work life, we help the modern enterprise operate faster and be more scalable than ever before. ServiceNow provides service management for every department in the enterprise including IT, human resources, facilities, field service and more. We deliver a ‘lights-out, light-speed’ experience through our enterprise cloud – built to manage everything as a service.



Okta is a business-class identity management service, built within the cloud from the ground up, and delivered with an unwavering focus on customer success. With Okta, IT can manage accesses across any application, person or device. Whether people are employees, partners or customers, or if applications are in the cloud, on-site or on a mobile device, Okta can help IT become more secure, make people more productive, and maintain compliance.



CipherCloud allows organizations to adopt cloud applications securely by overcoming data privacy, residency, security, and regulatory compliance risks. It delivers an open platform with comprehensive security controls, including encryption, tokenization, cloud data loss prevention, cloud malware detection and activity monitoring. CipherCloud’s technology protects sensitive information in real time, before being sent to the cloud, while simultaneously preserving application usability and functionality.

0 +
0 +
0 +
0 %

Some of our clients

Get in touch

We would love to hear from you.

Let’s have a talk