Neue Aspediens Brand Identität: Success as a Service

Es freut uns unsere neue Aspediens Brand Identität, welche sich auf alle Bereiche unseres Unternehmens und online Auftritt bezieht, bekannt zugeben. Ab heute haben wir diese neue Logo und die neu gestaltete Website

logo_aspediens_bigdark_v3



Bei der Ausarbeitung unseres neuen Unternehmensauftritt, haben wir natürlich versucht eine Vebindung zu den offensichtlichen visuelle Clichés der neuen IT Welt herzustellen. Es war uns wichtig ein starkes, eigenständiges Logo zu kreieren und das Redesign musste auch unsere Persönlichkeit reflektieren sowie zu erlauben unseren ständigen Erfahrungszuwachs im Bereich ITSM aufzuzeigen.

Basierend auf der Geometrie von Kreisen welche für uns als Verbindungsstellen von Ideen und Netzwerken steht, ist unser neues Logo ein Sinnbild für den zukunfts gerichteten, iterativen Prozessteil unserer agilen Vorgehens, welches uns ausmacht.

Unsere Neudefinition des Akronyms “SaaS” als neuen Aspediens Slogan bringt es in kürzester Form auf den Punkt: “Sucess as a Service”.
Damit kommt unser Wertbeitrag in allem was wir tun deutlich zur Geltung.

 

Unsere neue Website reflektiert unser Wachstum, sowie unsere zukünftigen Vorhaben. Wir haben uns angestrengt ein unsere Präsentation im WWW möglichst übersichtlich zu gestalten, so dass Sie möglichst einfach die Informationen finden, welche Sie benötigen.

About_05

Das gesamte Branding unseres Blog steht unter dem Motto “Thinking out Cloud”, die neue Überschrift und Kristalisierungspunkt, welche für die Qualität unserer laufenden Publikationen steht.

ImgSite_Proposition04_Blog

Wir sind stolz auf diese Branding Transformation, die erste seit 5 Jahren, die zufällig fast zeitgleich mit dem Rebranding von ServiceNow zusammen fällt.

Herzlichen Dank an Philippe Missemer a.k.a Skoyp für seinen Einsatz und Erfahrung bei der Entwicklung des Logo und der Integration unsere Identität in Eine übersichtliche und ansprechende Website.

Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search